Landhaus Bacher in Mautern gehört immer wieder zum Besten, das Österreichs Küche zu bieten hat

Im Vorfeld eines kurzen Wientrips durfte ich meinen Geburtstag heuer im Landhaus Bacher in Mautern genießen. Ob der vielen Auszeichnungen für das Restaurant und den Chefkoch Thomas Dorfer war die Erwartungshaltung natürlich besonders hoch.

Und wir wurden in keinster Weise enttäuscht: Die Küche einzigartig – österreichisch und doch international, das Service herausragend – perfekt und doch nie steif sondern mit einer ehrlichen Herzlichkeit. Eine Weinkarte, die alles bietet, was das Herz begeht und ein mehr als gemütliches Ambiente!

Landhaus Bacher in MauternPunkte :max.
Ambiente:910
Service:1010
Weine:910
Essen:1820
4650

Ein Gedanke zu “Landhaus Bacher in Mautern gehört immer wieder zum Besten, das Österreichs Küche zu bieten hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.