No 1 Bistro, Wick, Schottland

No 1 Bistro
No 1 Bistro

Im idyllischen Wick an der Nordostküste Schottlands stiegen wir im Mackays Hotel ab und nahmen im hoteleigenen No 1 Bistro das Dinner zu uns. Dieses Restaurant liegt in der gem. Guinness-Buch der Rekorde kürzesten Straße der Welt – sie ist gerade einmal 2 Meter und 6 Zentimeter lang.

Das kleine gemütliche Lokal überraschte uns mit einem ausgeklügelten Menü, bei dem auch besonders viel Wert auf die optische Darbietung der Speisen gelegt wurde. Das Service war freundlich und kompetent und die Weinkarte für ein Restaurant dieser Kategorie und Größe angemessen.

meine Bewertung:

No 1 Bistro Punkte : max.
Ambiente: 7 10
Service: 7 10
Weine: 6 10
Essen: 15 20
35 50

 

Ein Gedanke zu “No 1 Bistro, Wick, Schottland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.