die tischlerei in Schladming

Während eines Ski-Kurztrips hatten wir die Gelegenheit, ein Abendessen in der tischlerei in Schladming zu genießen. Wir wurden auf die tischlerei aufmerksam, nachdem sie vom Falstaff-Magazin mit 2 Gabeln ausgezeichnet wurde.

In einem modernen aber dennoch gemütlichem Ambiente wurde wir vom jungen Serviceteam sehr freundlich bedient. Das 4-gängige Tagesmenü entsprach durchaus unseren Erwartungen und war auch preislich mehr als angemessen. Dafür kann man die Preise in der umfangreichen aber nicht vollständigen Weinkarte doch als eher gehoben bezeichnen.

Meine Bewertung:

die tischlerei, Schladming Punkte : max.
Ambiente: 8 10
Service: 7 10
Weine: 7 10
Essen: 16 20
38 50

 

Ein Gedanke zu “die tischlerei in Schladming

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.