Rosengartl meets Rosengarten

Wer die Küche Simon Taxachers bei Rosengarten in Kitzbühel noch nicht kennt, gibt es jetzt Gelegenheit es gemeinsam mit Bio-Weine von Fritz Wieninger zu geniessen.

Vierhaubenkoch Simon Taxacher und der renommierte Wiener Winzer Fritz Wieninger sind die großen Namen, die hinter einer besonderen Einladung stehen. Der eine vielfach ausgezeichnet für seine kulinarische Kunst, der andere für seine exzellenten Weine. Unter dem Motto „Rosengarten meets Rosengartl“ präsentieren sie ihr Können und Werk in einzigartiger kulinarisch-vinophiler Symbiose. Zu erleben am Samstag, dem 13. Dezember 2014, im Relais & Châteaux Rosengarten in Kirchberg.

Zu einem 6-Gang-Gourmet-Dinner im Restaurant Rosengarten werden Weine aus der Top-Riede Rosengartl von Fritz Wieninger gereicht.

Informationen und Übernachtungs-Arrangements unter: www.rosengarten-taxacher.com
Buchungen unter: welcome@rosengarten-taxacher.com

julia7ich

wine writer/educator

Alle Beiträge ansehen von julia7ich →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.