Palais Coburg – Silvio Nickol Gourmet Restaurant in Wien

 

coburg 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit 2011 führt Silvio Nickol das „Silvio Nickol Gourmetrestaurant im Wiener Palais Coburg und wurde für seine herausragenden Leistungen 2012 mit zwei Michelin-Sterne belohnt. Und das zurecht, wie ich finde.

Das sagenhafte Ambiente des Palais Coburgs, wird lediglich von der Freundlichkeit des Personals übertroffen. Ein wunderbarer Abend mit kulinarischen Höhepunkten und perfekter Weinfolge:

coburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Krönender Abschluss war eine Weinkellerbesichtigung im größten Weinkeller Europas. Gigantisch und zugleich eine traurige Geschichte. Wird man solche edlen Tropfen wohl nie im eigenen Keller liegen haben.

vielen Dank für diesen Abend!

Hier meine Punkte:

Palais Coburg  Punkte : max.
Ambiente: 9 10
Service: 9 10
Weine: 9 10
Essen: 17 20
44 50

Ein Gedanke zu “Palais Coburg – Silvio Nickol Gourmet Restaurant in Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.