Victor & Carina Contini Ristorante, Edinburgh

Direkt in der berühmten St. George Street in Edinburgh liegt das Ristorante von Victor & Carina Contini (ehemals Centotre). Das Lokal befindet sich in einer alten Bank-Schalterhalle und ist in modernem urbanen Stil eingerichet, wobei stets versucht wird, italienisches Flair einfließen zu lassen.

Leider mussten wir doch feststellen, dass ein gut gefülltes Contini aufgrund der hohen Hallen doch fast störend laut ist. Auch ist das Service dementsprechend gefordert, auch wenn alles mit gerade noch akzeptablen Wartezeiten ablief. Die Weinkarte war – erfreulicherweise – sehr italienlastig und auch die typisch italienischen Gerichte brauchen den Vergleich mit unserem südlichen Nachbarland nicht zu scheuen.

meine Bewertung:

Contini Ristorante Punkte : max.
Ambiente: 7 10
Service: 6 10
Weine: 7 10
Essen: 14 20
34 50

Ein Gedanke zu “Victor & Carina Contini Ristorante, Edinburgh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.