Nevis Bank Inn, Fort William, Schottland

Nachdem uns relativ schnell klar wurde, dass es beim Touristenansturm in Fort William im Juli sehr schwer werden würde, einen Tisch in einem anständigen Restaurant zu ergattern, bemühten wir unsere Smartphones um entsprechende Tipps. Einem solchen haben wir das Nevis Bank Inn, dass etwas außerhalb des Stadtzentrums gelegen ist, zu verdanken.

Eine moderne, klar strukturierte Innenarchitektur mit geraden Linien und vor allem eine gut funktionierende Klimaanlage bei den für Schottland ungewöhnlich hohen Temperaturen fanden sofort unseren Gefallen. Auch die Weinkarte war unerwartet ausführlich und dennoch preislich überschaubar. Das Service war zügig, freundlich und kompetent – Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt. Beim Menü ist vor allem die Hühnerleberpastete sowie der Hirsch hervorzuheben. Alles in allem ein mehr als gelungener Abend…

meine Bewertung:

Nevis Bank Inn Punkte : max.
Ambiente: 7 10
Service: 7 10
Weine: 7 10
Essen: 16 20
37 50

 

Ein Gedanke zu “Nevis Bank Inn, Fort William, Schottland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.