Verandah Restaurant im The Atholl Palace, Pitlochry, Schottland

The Atholl Palace HotelThe Atholl Palace Hotel ist im malerischen Pitlochry im Herzen Schottlands gelegen. Das alte zu einem Hotel umgebaute Schloss besticht natürlich mit seinem historischen Ambiente. Das Verandah Restaurant liegt auf der Rückseite des Hotels und ist als ein Art Wintergarten ausgelegt – mit einem herrlichen Ausblick über grüne und bewaldete Hügel.

Ansonsten konnte sich das gediegene Ambiente des Hotels im Restaurant leider nicht ganz durchsetzen – zu touristisch war hier dieser Gastronomiebetrieb aufgezogen: Die Steaks waren zwar vorzüglich, aber bei den Beilagen hätte man sich doch etwas mehr als Pommes und frittierte Zwiebelringe erwartet. Das Service war freundlich, aber angesichts der Besucherzahlen manchmal leicht überfordert. Die Weinkarte war – wohl bewusst – eher einfach gehalten und ebenfalls auf den Tourismus abgestimmt.

meine Bewertung:

Verandah Punkte : max.
Ambiente: 8 10
Service: 6 10
Weine: 5 10
Essen: 11 20
30 50

 

Ein Gedanke zu “Verandah Restaurant im The Atholl Palace, Pitlochry, Schottland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.