Sensationeller Erfolg für österreichische Pinot Noirs in Singapur

Bei einer Blindverkostung in Singapur konnten sich österreichische Pinot Noirs gegen eine starke internationale Konkurrenz durchsetzen. Dieser Erfolg bei der Edelrebsorte Pinot Noir wertet natürlich die österreichische Rotweinszene weiter auf, obwohl gem. Sieger Fritz Wieninger immer noch zu wenig aus den für Spitzen-Pinots hervorragenden Klimabedingungen in Österreich gemacht würde. Ein beträchtliches Steigerungspotenzial sei daher noch weiterhin gegeben.

Das Ergebnis der Blindverkostung finden Sie in diesem Artikel der Österreichischen Wein Marketing GmbH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.