Restaurant Due Colombe in Borgonato (BS)

Nach der Besichtigung der Weinkellerei Ca‘ del Bosco ergab sich die Möglichkeit, in einem der besten Restaurants der Region zu speisen. Das Due Colombe – mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet – befindet sich in dem jahrtausendealten Dorf Borgonato.

Uriges, rustikales Ambiente  sowie ein äußerst zuvorkommendes Service und Speisen, die sich den Stern mehr als verdient haben, sorgten für ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse.

Die Weinkarte war bestens sortiert – und entgegen den weitverbreiteten italienischen Gepflogenheiten waren auch die Rotweine perfekt temperiert. Im Anschluss an das Menü wurde uns auch noch die Möglichkeit geboten, den stylischen Weinkeller zu besichtigen.

meine Bewertung:

Due Colombe Punkte : max.
Ambiente: 8 10
Service: 8 10
Weine: 8 10
Essen: 17 20
41 50

Ein Gedanke zu “Restaurant Due Colombe in Borgonato (BS)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.