Duisdale House Restaurant, Isle of Skye, Schottland

Duisdale House Hotel
Duisdale House Hotel

Im 5-Sterne-Duisdale House Hotel auf der Isle of Skye befindet sich auch das gleichnamige Restaurant, dass mit 2 AA-Rosette ausgezeichnet ist.

Das Restaurant ist freundlich eingerichtet und das Service fiel vor allem durch seine Freundlichkeit auf. Vom Sommelier erhielten wir auch einige sehr passende Whisky-Tipps. Leider verlief die Reservierung doch eher unfreundlich, weshalb ich beim Service Punkte abziehen muss.

Das Menü entsprach unseren Erwartungen an ein derart ausgezeichnetes Restaurant und abermals bewahrheitete sich, dass das schottische Nationalgericht „Haggis“ (= mit Innereien gefüllter Schafsmagen) in der gehobenen Küche durchaus auch lecker zubereitet werden kann.

meine Bewertung:

Duisdale House Punkte : max.
Ambiente: 7 10
Service: 7 10
Weine: 7 10
Essen: 16 20
37 50

 

Ein Gedanke zu “Duisdale House Restaurant, Isle of Skye, Schottland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.