Der Brantlhof am Reintaler See, Kramsach

Anlässlich einer Familienfeier bot sich die Möglichkeit, in der neuen original Tiroler Zirbenstube im Brantlhof am Reintaler See zu speisen. Die Räumlichkeiten im Obergeschoss sind sehr gelungen und spätestens nach der ersten Nase frischen Zirbenduftes fühlt man sich pudelwohl.

Das Service ist aufmerksam und freundlich und passt durchaus zur urigen Ausrichtung des Lokals.

Die Eierschwammerl-Vorspeise war nicht nur äußerst lecker zubereitet, sondern auch optisch sehr ansprechend angerichtet. Die Lammkoteletts waren perfekt zart rosa gebraten und bei den Desservariationen hat sich die Küche selbst übertroffen.

Bezüglich Weinkarte möchte ich auf unseren Artikel vom Jänner des Jahres verweisen: Erfreulicherweise treffen die positiven Erfahrungen weiterhin unverändert zu.

meine Bewertung:

Der Brantlhof Punkte : max.
Ambiente: 7 10
Service: 7 10
Weine: 7 10
Essen: 14 20
35 50

Ein Gedanke zu “Der Brantlhof am Reintaler See, Kramsach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.