Restaurant Grander, Wattens

Ein netter kulinarischer Tipp in der Umgebung war das Restaurant Grander mitten in Wattens. Das Lokal selbst wirkt auf den ersten Blick eher wie ein Café aus den 80er-Jahren, aber innen fühlt man sich dank der liebevollen Dekoration sehr wohl.

Das Service war durchgehend aufmerksam ohne aufdringlich zu werden. Die Weinkarte war durchaus zufriedenstellend – auch die Preisgestaltung wirkte vernünftig.  Das Essen selbst war sehr lecker und auch optisch ansprechend zubereitet: Ausgerechnet bei einem Fischgang dürfte aber etwas nicht gepasst haben!?

meine Bewertung:

Grander, Wattens Punkte : max.
Ambiente: 7 10
Service: 8 10
Weine: 7 10
Essen: 15 20
37 50

 

Ein Gedanke zu “Restaurant Grander, Wattens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.