Weihnachtsfeier in der Schwedenkapelle Kitzbühel

Spät aber doch folgt noch eine kurze Restaurantkritik anlässlich der Weinfreunde-Weihnachtsfeier 2014. Wir waren diesmal zu Gast in der Schwedenkapelle Kitzbühel und durften die Kreationen von Christian und Markus Winkler genießen.

Wir hatten ein 6-gängiges Menü außerhalb der üblichen Karte vorbestellt, wobei sich jeder Gast aus den vorgegebenen Vorschlägen sein Menü zusammenstellen durfte. Diese Menüs fanden wir dann auch im Lokal originellerweise auf individuellen Karten vorgedruckt.

Das Service war mustergültig und ließ keine Wünsche offen. Einfallsreichtum, Qualität und Geschmack der Speisen konnten ebenfalls durchaus begeistern. Den Weinkeller haben wir kaum genutzt – ein erster Eindruck vermittelte ein zwar sehr umfangreiches aber doch eher hochpreisiges Angebot.

Alles in allem ein mehr als gelungener Abend!

meine Bewertung:

Schwedenkapelle Punkte : max.
Ambiente: 7 10
Service: 9 10
Weine: 7 10
Essen: 16 20
39 50

 

Ein Gedanke zu “Weihnachtsfeier in der Schwedenkapelle Kitzbühel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.