Salon 09 – Die Sieger

Seit Anfang Juli stehen die Sieger des Salon 09 fest. Der Salon hat sich in den letzten Jahren zum härtesten Weinwettbewerb in Österreich entwickelt, der auch Newcomern immer wieder eine Chance gibt.

Weitere Informationen zum Salon 09 finden Sie hier!

Eine besondere Freude war es für uns, zu erfahren, dass unser Freund Erich Scheiblhofer gleich zum 3-facher Salon-Sieger (in den Kategorien Zweigelt, Pinot Noir und Blaufränkisch) gekürt wurde. Neben diesem tollen Erfolg möchten ihm die Weinfreunde Unterland aber auch recht herzlich zur Hochzeit vor knapp 2 Wochen gratulieren!

Alle Sieger sowie die Salon Auserwählten können Sie hier als PDF-Datei downloaden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.