Rückblick Kaiserfest 2016

Die Weinfreunde Unterland waren auch dieses Jahr beim Kufsteiner Kaiserfest Ende Juni aktiv dabei.

Beim Verkauf der Weine aus dem Hause HILLINGER in unserem kleinen aber feinen Weinzelt konnte ein schöner 4stelliger Betrag eingesammelt werden.

Dieser wurde – wie immer – für einen sozialen Zweck verwendet.

 

Am Dienstag, 27. September, überreichten wir den Erlös (€ 1500) gemeinsam mit dem Bürgermeister von Angerberg, Hr. Walter Osl, einer bedürftigen Familie.

Der Familienvater war vor vielen Jahren Arbeitskollege der Weinfreunde und ist im Juni d.J. völlig unerwartet und viel zu früh verstorben.

 

Wir wünschen der Familie viel Kraft und hoffen mit der Spende die Not ein wenig lindern zu können.

 

Die Weinfreunde Unterland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.