Restaurant im Hotel Alpina deluxe, Obergurgl

Auf der Suche nach Schnee verschlug es uns in das hochgelegene schneesichere Obergurgl, wo wir uns an 2 Abenden von der Qualität des Restaurant im 4****Superior-Hotel Alpina deluxe überzeugen konnten.

Vom Ambiente her ist das Lokal zweigeteilt in einen moderneren und einen sehr schönen älteren rustikalen Teil. Das Service war zwar nicht immer ganz sattelfest, dafür aber sehr schnell und überaus freundlich. Sonderwünsche – auch für die Kinder wurden prompt und problemlos erfüllt. Die Weinkarte hat alles zu bieten, was man von einem Haus in dieser Kategorie erwarten darf. Wie erwartet waren aber auch die Preisaufschläge etwas höher als gewohnt.

Das jeweils 5-gängige Menü war an beiden Abenden sehr kreativ und doch harmonisch. Qualitativ und geschmacklich gab es nichts auszusetzen; für die hauseigene Patisserie vergebe ich beim Essen einen Zusatzpunkt!

meine Bewertung:

Alpina, Obergurgl Punkte : max.
Ambiente: 8 10
Service: 7 10
Weine: 7 10
Essen: 16 20
38 50

Ein Gedanke zu “Restaurant im Hotel Alpina deluxe, Obergurgl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.