Gasthof Schopper in Breitenbach am Inn

An einem Sonntag im Dezember bot sich uns endlich die Gelegenheit für einen Besuch zum Mittagessen im Gasthof Schopper in Breitenbach am Inn.

Nach dem freundlichen Empfang bot man uns umgehend eine feine Auswahl an Aperitifs an.

Die Speisekarte bietet für jeden etwas: Neben klassischer gutbürgerlicher Wirtshausküche werden durchaus kreativere Kombinationen angeboten. Dabei wird größter Wert auf regionale Produkte und Zutaten gelegt. Die Qualität und der Geschmack der servierten Speisen war vorzüglich und auch die optische Präsentation konnte sich durchaus sehen lassen.

Die Weinkarte bietet für Österreich alles was Rang und Namen hat – darunter auch einige gereifte Jahrgänge und das zu moderaten Preisen. Auch die Liebhaber internationaler Tropfen finden einige interessante Speisebegleiter.

Das Service war äußerst aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Insgesamt kann man für den Schopper nur eine 100 %ige Empfehlung aussprechen.

Hier meine Punkte:

Gasthof Schopper
Punkte : max.
Ambiente: 7 10
Service: 8 10
Weine: 8 10
Essen: 16 20
39 50

 

Ein Gedanke zu “Gasthof Schopper in Breitenbach am Inn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.