OLKA Runde in Münster – 02 2023

Nach einigen gesundheitsbedingten Ausfällen haben wir uns mit einer kleinen, aber feinen Verkostung von acht Weinen begnügt. Trotzdem war der Eifer nicht gebrochen und haben wir mit einem Schweizer Pinot Noir aus Graubünden einen etwas überraschenden Sieger.

Weingut Möhr Niggli, Pilgrim, Pinot Noir, 2019 bekam im Schnitt 18,2 Punkte und konnte sich knapp vor einem weiteren Pinot, dieses Mal aus der Pfalz, platzieren. Weingut HE Dausch, Pinot Noir Herrschaft, 2016 folgt mit 18.00 Punkte.

Es Aequo am zweiten Platz der Tingnanello 2015!

Vielen Dank fürs fleißige Bewerten und für eure Zeit!

Freue mich schon auf die nächste Verkostung!

Francone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.