Brantlhof, Kramsach

Für mich ist der Brantlhof ein Restaurant, dass man in unserer näheren Umgebung durchaus weiterempfehlen kann. Wir waren im Rahmen eines runden Geburtstages dort und waren im 1. Stock in der wunderbar riechenden Zirbenstube. Die Räumlichkeiten sind sehr hell durch die großen Fenster und eigneten sich hervorragend für die Feier mit ca. 60 Personen. Geplant war ursprünglich ein Aperitifempfang auf der Terrasse, der kurzfristig durch das schlechte Wetter ins Innere verlegt werden musste.

Das Service zeichnete sich meiner Meinung nach dadurch aus, dass es sehr geschult und sicher aufgetreten ist und – in anderen Restaurants heutzutage nicht mehr selbstverständlich – aus der Region kommt. Ich habe als Hauptgang einen Zwiebelrostbraten gegessen, der gut war und jedenfalls durch sein Preis-/Leistungsverhältnis überzeugte. Die Weinempfehlung – soweit ich das überhaupt beurteilen kann 😉 – war vielfältig und mit dem Essen stimmig.

Somit ergibt sich für mich folgende – an die „Weinfreunde Unterland“ angepasste – Bewertung:

Brantlhof, Kramsach Punkte : max.
Ambiente: 8 10
Service: 8 10
Weine: 7 10
Essen: 14 20
37 50

Ein Gedanke zu “Brantlhof, Kramsach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.