April 2020
M D M D F S S
« Mrz    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Facebook

Verwaltung

Zugriffe heute / gesamt

Zur Statistik

Blaue Quelle in Erl

Obwohl gerade noch im selben Bezirk beiheimatet, konnten wir am vergangenen Samstag erstmalig die Vorzüge der Blauen Quelle im Passionspielort Erl genießen!

In kleiner familiärer Runde ließen wir uns das 7-gängige Überraschungsmenü kredenzen. Während des gesamten Abends konnten wir uns – trotz eines ausgebuchten Restaurants – am freundlichen und persönlichen Service erfreuen. Eine umfassende Weinkarte mit Schwerpunkten auf österreichischen Tropfen aber auch einigen internationalen Spezialitäten zu moderaten Preisen rundete einen gelungenen kulinarischen Abend ab.

Das Menü war durchwegs äußerst lecker, liebevoll angerichtet und mit besten Zutaten zubereitet. Meine persönlichen Highlights waren die japanische Sauce am Lachs-Thunfisch-Gericht, die Schaumsuppe mit weißer Alba-Trüffel sowie der Hirsch vom Achensee, der auf den Punkt gegart war.

Eine absolute Empfehlung …

Hier meine Punkte:

Blaue Quelle, Erl Punkte : max.
Ambiente: 7 10
Service: 8 10
Weine: 8 10
Essen: 17 20
40 50

 

Ein Kommentar zu Blaue Quelle in Erl

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>