Weinfreunde Unterland trauern um Sigi Kogler

SigiMit großer Betroffenheit haben wir die Nachricht vom Ableben unseres Freundes Sigi Kogler zur Kenntnis genommen.

Wir blicken zurück auf viele fröhliche und unterhaltsame Stunden mit einem geradlinigen, zuverlässigen, großzügigen und humorvollen Freund! Unvergessen sind die kulinarischen Höhenflüge, die er uns als leidenschaftlicher Hobbykoch bereitet hat. Viele gemeinsame Weinreisen waren noch geplant – eine durfte es Gottseidank noch werden.

Unser Mitgefühl gehört seiner Familie.

Mögen dort oben Deine geliebten Bordeaux-Weine niemlas versiegen, lieber Sigi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.