Feines Mittagessen im Gut Matzen

Nach einem Besuch im frühlingshaften Matzenpark entschlossen wir uns kurzfristig zu einem Besuch im Gut Matzen. In den stylish eingerichteten Gewölben bekamen wir überraschenderweise problemlos einen Platz und wurden sofort vom freundlichen Service in Empfang genommen.

Die Weinkarte ist zwar eher klein gehalten, dafür finden sich aber einige feine Tropfen. Sehr positiv ist auch, dass es relativ viele Weine glasweise gibt und dass auch 0,375 l-Flaschen im Angebot sind.

Wir entschieden uns für das 4-gängige Menü und alle Gerichte waren hervorragend zubereitet und geschmacklich gut abgestimmt.

Auch bei unserem zweiten Besuch hat wieder alles gepasst und man kann beim Gut Matzen durchaus von einem Geheimtipp sprechen!

meine Bewertung:

Gut Matzen
Punkte : max.
Ambiente: 8 10
Service: 7 10
Weine: 7 10
Essen: 16 20
38 50

Ein Gedanke zu “Feines Mittagessen im Gut Matzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.