Sigwart’s Tiroler Weinstuben weiterhin auf Top-Niveau

Vor einer Woche konnten wir endlich wieder einmal gemeinsam mit guten Freunden Sigwart’s Tiroler Weinstuben – das erste Mal mit 3 Hauben – besuchen.

Über die gemütlichen alten Stuben braucht man ohnehin keine Worte verlieren und das Service war – wie gewohnt – sehr freundlich und aufmerksam. Erfreulich die Weinkarte, die immer wieder auch viele gereifte Weine hervorragender Winzer bietet – hier wurde eindeutig der Keller mit viel Weitblick gefüllt.

Die verschiedenen Gerichte waren ausnahmslos mit sehr viel Kreativität zubereitet. Die Portionsgrößen wurden hervorragend auf die Anzahl der Gänge abgestimmt und geschmacklich ist die Küche von Küchenchefin Traudi ohnehin kaum zu toppen!

So konnten wir einen gemütlichen Sonntagnachmittag ohne jeden Mangel genießen und nachwievor sind die Tiroler Weinstuben wohl unbestritten die Nummer 1 im Unterinntal. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch!

meine Bewertung:

Sigwart’s Tiroler Weinstuben Punkte : max.
Ambiente: 8 10
Service: 9 10
Weine: 9 10
Essen: 18 20
44 50

Ein Gedanke zu “Sigwart’s Tiroler Weinstuben weiterhin auf Top-Niveau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.