Wolfgang Rinner

Wolfgang Rinner
Wolfgang Rinner

Wolfgang Rinner ist als Leiter der EDV- und Organisationabteilung in der Volksbank Tirol Innsbruck-Schwaz AG tätig. Er ist verheiratet mit Gerda und hat seit 2003 eine Tocher – Tamara – die ihn ganz besonders auf Trab hält.

Seine Liebe zum Wein wurde erst 2003 durch seinen Freund Frank Rinner geweckt, wobei ihn praktisch sein erster Winzerbesuch zum Ruster Qualitätswinzer Feiler-Artinger führte – ein Produzent, der den Einstieg in die wunderbare Welt der Weine äußerst angenehm gestaltete.

Bei den Weinfreunden Unterland ist er vor allem für das Design und die Technik der Homepage verantwortlich.

Alle Artikel von Wolfgang Rinner

Ein Gedanke zu “Wolfgang Rinner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.