Zu Gast im Schlosshotel Romantica in Ischgl!

Im Zuge unseres heurigen kurzen Skiurlaub in Ischgl, hatten wir das Vergnügen im Gourmet Restaurants des Schlosshotel Romantica, Gast zu sein. Das Restaurant befindet sich in der Schlossherren Stube, einem kleinen, feinen, rustikalen Raum mit lediglich 6 Tischen.

Den Löffel schwingt hier der Oberösterreicher Gunther Döberl, ein talentierter junger Mann, welchen wir auch nach seinem exzellenten Menü, kennen lernen konnten.

Er überzeugt mit vielen lokalen Produkten, fantasievollen Kreationen auf dem Teller und nicht zuletzt mit einfach gutem Essen. Mein Favorit war die Gänseleber ungestopft mit einem sensationellen Sauerkraut und das beste Reh „ever“!

Die Weinkarte ist eine kleine „Bibel“ und müsste hier jeder etwas Passendes finden.

Bei Allergien sollte man bereits telefonisch Bescheid geben, sonst wird man recht bestimmt darauf aufmerksam gemacht. In unserem Fall hat die Küche dieses kleine Malheur jedoch ausgezeichnet bewältigt.

Schlossherren- stube, Ischgl Punkte : max.
Ambiente: 8 10
Service: 8 10
Weine: 8 10
Essen: 17 20
  41 50

 

 

Ein Gedanke zu “Zu Gast im Schlosshotel Romantica in Ischgl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.