Chez Roux Restaurant im Inver Lodge Hotel, Lochinver, Schottland

Hirsch vor der Restaurant-Terrasse
Hirsch vor der Restaurant-Terrasse

Traumhaft gelegen präsentiert sich das Inver Lodge Hotel in Westschottland hoch über einer fjordähnlichen Bucht: Der Ausblick von Terrasse oder Restaurant – der Dank großer Glasfenster panoramaweit möglich ist – ist atemberaubend. Abgerundet wurde der Eindruck wenig später noch von einigen Hirschen, die sich bis dicht an das Hotel wagten!

Ausblick vom Restaurant
Ausblick vom Restaurant

Das freundliche und zuvorkommende Personal teilte uns einen perfekt gelegenen Tisch zu und das Menü war vom ersten bis zum letzten Gang gelungen, wenngleich auch Überraschungen oder etwas Finesse fehlten.

Restaurant
Restaurant

meine Bewertung:

Chez Roux Punkte : max.
Ambiente: 9 10
Service: 7 10
Weine: 7 10
Essen: 16 20
39 50

 

Ein Gedanke zu “Chez Roux Restaurant im Inver Lodge Hotel, Lochinver, Schottland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.